回到网站

Klassische VPS MIT erfahrungen, BEWERTUNG - die klassische VPS?Klassische VPS - score

Auch klassische VPS Fast für mehrere Jahre, die zunächst nicht beachtet, Weil die klassische VPS zu gehen IST Niedrig, nach den üblichen gedanken Preis VPS eigentlich nicht für die Station, Weil MIT Billig - VPS Freunde Wissen, dass VPS IST wirklich ein Penny Waren.

Später wurde der klassischen VPS cn2 Linie, Und ich fühlte Mich - Geschwindigkeit IST wirklich Schnell.Während der Nacht wird tagsüber etwas langsam, aber die zugriffsgeschwindigkeit cn2 VPS ist ein großer vorteil.Vor allem die cn2 gia, wenn die Linie nicht boom, wenn die Geschwindigkeit Website öffnen immer noch sehr schnell, vor allem, um die datei herunterzuladen.

Die vorteile der klassischen VPS moment nicht sagen, hier nur sagen, die nicht nach Gefühl MIT:

1.1 der festplatte io nicht früher

Ich quguan Netzwerk zu prüfen, schrieb RAID-10 VPS - SSD festplatte, wenn zuvor test erreichen geschwindigkeiten von mehr ALS 800MB/s io, Jetzt nur noch 200MB/s, offenbar bereits verkauft, die über ein.

1.2 schrittweise verringerung der bandbreite

Klassische VPS Officer Xuan IST G - bandbreite, aber zusammen mit der erhöhung der nutzer, vor allem in der Nacht, getestet haben weniger ALS zuvor die hälfte der bandbreite teilen, obwohl in der regel Gar nicht so viel bandbreite, aber es gibt keine stabilität.

1.3 cn2 Linie ALS Gut Oder SCHLECHT

Cn2 Linie, die Qualität der scheinbar und Maurer gibt es nicht Viel, nur an ausgewählte Freunde hier cn2 Linien eine mahnung, cn2 Linie und keine phantasie so perfekt, der jüngste boom abendsitzung cn2 IST OFT der Staat.

1.4 der VPS ohne anti - d die fähigkeit

Ein Freund warnte Mich vor der Website hier Immer wieder auf der Maurer, der Grund ist die klassische VPS einmal d ab Oder Netzwerk.Schon einige mal d, tatsächlich der fall IST, gibt es keine anti - DDOS - fähigkeit, ein dutzend zu Fallen, sehr traurig.

Die großen Zimmer (VPS.

Wie Groß der klassischen VPS ACHT Zimmer, manchmal einfacher Menschen, wählen sie "schwierig" - KRANKHEIT.Und ich habe die Maurer derzeit die cn2 GT, cn2 gia, Hongkong und die Linien der VPS, hier ist ein formblatt kamm die VPS - Bewertung der Daten in den maschinenraum, und nicht ALS empfohlene referenz